Kann ich meine Ex Freundin zurück bekommen?

Sie waren eine Zeit lang glücklich und nun ist Ihre Lebensgefährtin weg? Hat Ihre Frau/Freundin mit Ihnen Schluss gemacht oder Sie haben mit ihr Schluss gemacht? Und nun wollen Sie ihre Ex wieder zurück gewinnen?

Genau zu diesem Thema gibt es einen Ratgeber. Das E-book von John Alexander beschäftigt sich genau mit diesem Thema, nämlich wie man seine Freundin garantiert zurückerobert.

John Alexander ist ein Experte auf dem Gebiet der Lebensberatung. Er hat sich vor allem auf die Bereich Dating und Liebe spezialisiert. In diesen Bereichen zählt er zu den besten und anerkanntesten auf der ganzen Welt. Dieses E-Book behandelt das Thema: Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück.  Seine E-Books wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt und sind INTERNATIONALE Verkaufsschlager!  Wie sicher er sich seines Könnens ist sieht man vor allem daran, dass er bei jedem seiner E-Books eine Geld-zurück-Garantie anbietet! Helfen einem die Ratgeber also nicht weiter, so kann man diese innerhalb eines Monats zurückgeben und man bekommt sein Geld zurück!

Wenn die Freundin einen verlässt, dann hinterlässt es ein Gefühl der Traurigkeit und Leere. Ich weiß, wie du dich fühlst, denn ich selber wurde auch schon mal verlassen. Ein großes Loch tut sich vor einem auf indem man am liebsten versinken möchte. So geht es einem immer in der ersten Zeit. Aber so ganz versinken tut man trotzdem nicht, weil es meistens noch einen Funken Hoffnung gibt.

Viele überstürzen sich gerade genau dann mit ihren Handlungen und überfallen die Ex Freundin mit Anflehungen. Bevor man unüberlegt handelt, sollte man sich im klaren sein, welche Handlungen welche Konsequenzen nach sich ziehen und das nicht alles unbedingt förderlich ist, wenn man Ex zurück haben will!

Was schreibt John Alexander darüber?

Er schreibt über ein System, mit dem die Ex Freundin quasi AUTOMATISCH wieder zurückkommt, wenn man diese Strategie einhält.

Was solltest du tun? (Hier ein kurzer Auszug aus seinem Buch)

  1. Überstürze Nichts: Klar ist die Situation nicht schön. Aber du solltest unbedingt darauf achten in dieser Situation nichts zu überstürzen! Klammere dich jetzt nicht an deine Liebe, sondern versuche ihr etwas Zeit zu geben! Zeit für sich selbst, damit sich deine Ex Freundin über ihre Gefühle im Klaren werden kann!
  2. Nutze die Zeit: Das wird sicherlich eine Weile dauern. Diese Zeit kannst du nutzen um deine Beziehung zu reflektieren. Was könntest du falsch gemacht haben? Oder in welchen Situationen hättest du anders reagieren können. Wenn dir was einfällt schreib es nieder, so merkst du es dir leichter. Lies es dir jeden Morgen durch und du wirst dein Verhalten verändern, da du dir ständig deine Fehler vor Augen führst!
  3. Überwiegen ihre Fehler? Mach auch eine Liste mit ihren Fehlern. Wenn sie im Vergleich zwischen diesen beiden Listen ausgesprochen schlecht abschneidet, solltest du ihr nicht weiter nachtrauern und eine neue Freundin suchen! Schöne Frauen gibt es ja mehr als genug!
  4. Was willst du wirklich! Sei dir im Klaren was du wirklich willst! Willst du deine Ex Freundin zurück oder doch nur das Gefühl der Liebe.  Das bekommst du bei anderen Mädels auch. Wenn du es zulässt. Wenn du sie wirklich liebst, dann solltest du dich dran machen sie zurück zu gewinnen!

Der Guide von John Alexander bringt einem bei wie man seine Ex Freundin zurückerobert und wie man die Liebe hält. Noch besser: er garantiert, dass sie bei dir bleibt und ohne dich nicht mehr leben kann. Egal wie verzweifelt deine Situation ist, ob deine Ex Freundin bereits einen neuen Freund hat oder ihre Familie sich gegen dich verschworen hat.

Ich kann nur so viel verraten: mit der einfach zu verstehenden Schreibweise und den einzigartigen Tipps hast du deine Ex Freundin bald wieder zurückerobert. Und mit der Garantie ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Versuch wert!

Kann ich meine Ex Freundin zurück bekommen?: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,63 von 5 Punkten, basierend auf 24 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.