Wie du zum Alpha Mann wirst – das Buch von John Alexander

wie du zum alphamann wirst john alexander buchAlpha Mann werden / Eigenschaften

John Alexander ist der Autor des Buches „Wie du zum Alpha Mann wirst“. Er ist Bestseller-Autor von Beziehungsratgebern und kennt sich in der Materie so gut aus wie kein Anderer.

Er selbst war mit 21 noch Jungfrau und hatte überhaupt keinen Erfolg bei Frauen, im Gegenteil: es gab Körbe am laufenden Band. Doch wie kann es sein, dass ein Loser ein Experte im Frauen verstehen wird und anderen erzählt wie man ein Alpha Mann werden kann?

Nun, nachdem er es leid war, ständig zurückgewiesen zu werden, nahm John Alexander sich vor, die Sache selber in die Hand zu nehmen. Ihm war es irgendwann gleich, ob er von einer Frau abgewiesen wird und probierte so alle Techniken aus um zu sehen was bei den Frauen zieht.

Und John Alexander ging noch weiter, denn er wollte ein Alpha Mann werden und Alpha Frauen abkriegen, also die wirklich heißen Frauen!

Mit dem Buch „Wie du zum Alpha Mann wirst“ veröffentlichte er sein gesamtes System, um anderen Männer zu zeigen, wie man ein Alphamann wird.

 

Was ist ein Alpha-Mann? Alpha Mann Eigenschaften

Ein Alphamann zu sein bedeutet nicht nur alle Techniken zu kennen wie man Frauen abschleppt, nein, es ist viel mehr. Ein Alpha Mann ist ein Charaktertyp mit bestimmten Alpha Mann Eigenschaften. John Alexander sagt, dass ein Alpha Mann glücklicher ist und mehr erreicht im Leben. Alpha Männer bekommen Alpha-Weibchen, einen Alpha-Job und eine Alpha-Lebenseinstellung.

Frauen, so wie Männer werden zu ihm aufschauen, wollen so sein wie er und dienen als Vorbild. Und das Beste ist: Alpha Männer fallen nicht vom Himmel, man kann lernen ein Alpha Mann zu werden!

 

Was ist am Alpha-Mann Buch von John Alexander dran? Wie kann man ein Alpha Mann werden?

wie du zum alphamann wirst john alexander buchDas Buch „Wie du zum Alpha Mann wirst“ ist ein Leitfaden für Männer für mehr Erfolg in allen Bereichen des Lebens und vor allem in Sachen Sex, Dating und Liebe. Das Buch bietet unkonventionelle Denkansätze und zeigt auf, warum die meisten Männer keinen Erfolg bei Frauen haben und wie man das ändert. Dabei geht es sehr viel um Präsenz und die Entwicklung des Alpha-Mann Charakters.

Das bedeutet nicht, dass man sich komplett umbiegen muss um ein Alphamann zu werden oder das man einfach nur ein Bad Boy oder Arschloch werden muss. Überhaupt nicht! Es geht darum die Dinge richtig einzuschätzen, sie richtig zu beurteilen, mit ihnen umzugehen und mit Alpha Mann Eigenschaften zu handeln. Man merkt direkt nach den ersten Seiten, dass eine ziemlich raffinierte Logik dahinter steckt.

John Alexander spricht gerade heraus, weshalb es sehr leicht fällt den Kapitel zu folgen.

Wenn du überhaupt nicht weißt, wie Frauen ticken, was sie denken oder wollen, dann kann der Ratgeber dir sehr helfen, denn er zeigt das Frauen sehr sexuelle Wesen sind und man es nur richtig angehen muss.

Auf 182 Seiten geht es vor allem um viele praktische Tipps, wie man zum Alphamann wird, wie man Frauen verstehen kann und sie rumkriegt.

 

Wie du zum Alpha Mann wirst – Das steckt dahinter

Die meisten Männer haben beim Ansprechen von Frauen Angst vor einer Abweisung. Was die wenigsten aber wissen: Frauen haben ebenso Angst und weisen den Mann deswegen zurück. Es geht oft gar nicht um die Person an sich. Das ist nur eines von sehr vielen Beispielen, die in dem Buch „Wie du zum Alpha Mann wirst“ genauer erläutert werden.

Sobald man das Wissen besitzt, wie die Dinge funktionieren, wird man vieles nicht mehr persönlich nehmen und die Angst nach und nach abbauen. Das ist einer der Schritte zum Alpha Mann.

Das Buch ist ein Ratgeber, wie du gezielt Eigenschaften einsetzt die Frauen lieben und nicht werden ablehnen können! Die Eigenschaften eines Alpha Manns werden dich in allen Bereichen des Lebens weiter bringen.

 

Was steht in dem Buch von John Alexander ?

 

Ausschnitte aus dem Inhaltsverzeichnis des Buches

  • Frauen lieben Sex genauso wie Männer – die Wahrheit darüber
  • Der Unterschied zwischen Alpha-Männern und Beta-Männern
  • Wie du vermeidest ein Beta-Mann zu sein oder wie einer zu wirken
  • Einstellung und Wahrnehmung kontrollieren
  • Wie du Unsicherheit und Zurückweisung überwindest
  • 7 Sofort-Maßnahmen zu sexuellen Erfolg bei Frauen
  • Dominanz in der Gruppe
  • Eine Beziehung führen
  • Sei ein Mann und lerne dich wie so einer zu verhalten
  • Und viel viel mehr!

 

Was unterscheidet das „Wie Du zum Alpha-Mann wirst“ Buch von John Alexander von anderen (Dating-)Ratgebern?

Es ist ein ganzheitliches System und keine Anleitung zum Frauen aufreißen. Es geht weit über Anmachsprüche hinaus und gibt dir Ratschläge wie du Ziele im Leben festlegst und diese erreichst. Es macht Spaß das Buch zu lesen und zeigt dir wie du erfolgreicher und zufriedener wirst, natürlich auch in Sachen Frauen und Sex..

Fazit: „Wie Du Zum Alpha-Mann Wirst“ von John Alexander ist bereits jetzt ein moderner Klassiker unter den Ratgebern. Das Buch wurde bereits tausende Male verkauft. Alleine die Verkaufszahlen sprechen für sich! Natürlich muss man sich erstmal etwas in die Materie reinlesen und im nächsten Schritt versuchen es umzusetzen. Ich gehe davon aus, dass man nach dem Lesen auf jeden Fall mehr Wissen und Erfolg als vorher haben wird!

Für Männer die möglichst viele Anmachvarianten suchen ist das Buch nichts.

Das Buch ist hier erhältlich als E-Book (man braucht keinen E-Book Reader!) oder als Taschenbuch bei Amazon. Ich persönlich empfehle die E-Book Variante, da man dort eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie bekommt, man direkt mit dem Lesen beginnen kann und es einem nicht peinlich sein muss, wenn das Buch im Regal steht 😉